1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Plugin Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jupol, 20. September 2009.

  1. jupol

    jupol Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community ich suche 2 bestimmte Plugins aber weiß nicht wie die heißen:

    1.Das erste PlugIn ist ein PlugIn das wenn jemand auf mein Blog geht und ein Bild anklickt das es sich extra öffnet und man es unten links per X ausmachen kann hoffentlich versteht ihr mich.

    2. Das zweite Plug In ist ein Plugin das man registriert sein muss um irgendein Inhalt zu sehen oder oder etwas zu Downloaden es gab mal eins aber habe vergessen wie es hieß hoffe ihr kennt es.

    und gibt es ein Plugin das Youtube Videos abspielen kann also auf meinem Blog direkt youtube angekuckt werden kann ??

    Big thx im voraus
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    1. heisst Lightbox, es gibt mehrere davon
    2. Members Only oder Page Restrict
    3. gibt es auch, es gilt zu beachten, ob die valide eingebunden werden.

    LG Domi

    PS. Habe zu später Stunde die Links nicht mehr rausgesucht, aber auf der Plugins Seite kann man auch Suchbegriffe eingeben. Hoffe das hilft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden