1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin/Themes Videoseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fly-master, 24. September 2009.

  1. fly-master

    fly-master New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich würde gerne eine Seite aufbauen wie folgt,
    http://www.eblogx.com/

    Allerdings will ich dort keine eigenen Videos von meinem Server haben, sondern Seiten von youtube.

    Den Anfang habe ich schon einmal gemacht
    http://www.monsees.org

    allerdings finde ich kein Plugin oder Themes, wo ich jetzt zu jedem Video einmal ein Kommentar, Bewertung, Kommentar der User, usw aktivieren kann. Ich denke mal, dass mit den Bildern auf der Startseite und dann das öffnen einer neuen Seite mit dem entsprechenden Video ist kein Problem, wie gesagt, ich weiß nur nicht, wie ich das mit der Startseite mache, dass dort die Bilder sind und die Anzeige von meinem eigen Kommentar, der Bewertung, Deadlink, Kategorie, Einstelldatum usw.

    Oder ist es mit einem Plugi/Themes gar nicht getan, sondern muss etwas anderes machen?

    Im voraus Danke für Eure Mühe

    Gruß
    fly-master

    WP 2.8
    Theme: Sayontan Sinha Version 2.3.0
    Plugins:
    - youtube
    - die bei der Installation dabei waren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden