1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Slideshow nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von -old_ones-, 24. September 2009.

  1. -old_ones-

    -old_ones- Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche die Galerien vom Nextgen Plugin in meinen Posts als Slideshow zu integrieren, allerdings wird die Slideshow nicht angezeigt. Ich fuege sie sogar ueber die Funktion von Nextgen ein und tippe nichts manuell.

    Der text ist
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber die Seite ist bis auf den Titel leer...


    waere ueber jede Hilfe dankbar. Hab mir schon ueberlegt ob es an imagerotator liegt, aber das bekomm ich einfach nicht installiert. Der Pfad wo die .swf liegen soll wird nicht akzeptiert.
    Und vor allem hat das mit der Slideshow schon mal geklappt und ich hatte den imagerotator noch nie installiert...
     
    #1 -old_ones-, 24. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. -old_ones-

    -old_ones- Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier keiner helfen? wenn noch irgendwelche informationen fehlen, dann muesste das auch gesagt werden.
     
  3. -old_ones-

    -old_ones- Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das problem besteht immer noch, mittlerweile jemand ne idee?
     
    #3 -old_ones-, 18. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht. Aber vielleicht bringt es was, bei mir geht es:

    Das hab ich mal testweise auf der Seite:
    http://bgeissler.de/endlich-urlaub/bilder-aus-usedom/
     
  5. superburgi

    superburgi Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nextgen Slideshow Link funktioniert nicht mehr

    Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem neuesten Update von NextgenGallery (V1.43) der Link zum Umschalten von der Bilderliste zur Diashow ([Zeige als Diashow]) nicht mehr relativ ist sondern verändert,
    seitdem wird die Diashow nicht mehr geladen, es wird nur noch der drehende Ladekreis angezeigt. Hat jemand eine Idee?:?:
     
  6. Dr007

    Dr007 Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's schon ne Lösung, bei mir funktioniert die Slideshow nämlich auch nicht!
     
  7. Photographic

    Photographic Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nicht, denn bei mir lässt sich nicht mal der Imagerotator integrieren.Hab ihn in die Plugins hochgeladen.Er wird nicht angezeigt (im Adminbereich unter Plugins).

    Und die Standard NextGen Gallery geht auch nicht.:confused:
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die imagerotator.swf gehört in /wp-content/plugins/nextgen-gallery und nicht in /wp-content/plugins/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden