1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_cycle plugin macht probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shoxi, 24. September 2009.

Schlagworte:
  1. shoxi

    shoxi Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo WP Gemeinde - wer kann helfen.

    man liest immer nur das das mit dem cycle plugin so einfach ist aber ich dreh noch durch.

    folgender sachverhalt besser gesagt problem

    in den standarteinstellungen von wp_cycle ist ein bildgrösse von 960x800 vorgegeben. lade ich ein bild in der grösse hoch - habe ich einen weissen bildschirm und wordpress reagiert nicht mehr.

    verkleiner ich in den wp_cycle die einstellungen der bildgrösse, dann speichern und dann hochladen, bekomm ich die meldung das das bild nicht die entsprechende grösse hat. obwohl in der readme steht, das bilder ja automatisch angepasst werden.

    also wer kann den entscheidenen Tip geben
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also, von dem Plugin hab ich noch nie gehört, aber trotzdem: ;)

    Dann solltest Du schauen, ob und wenn ja wo Dein Server PHP-Fehler loggt. Am Bildschirm ausgegeben werden sie ja offenbar nicht. wenn Du die genaue Fehlermeldung hast, kann man weitersehen.

    Du könntest außerdem mal das "Memory Usage"-Plugin installieren und auf dem Dashboard schauen, wie viel Speicher Du zur Verfügung hast und ob das knapp ist. Das Handling größerer Dateien kann ja schon mal etwas Speicher verbrauchen, vielleicht bist Du knapp drunter und der Upload bringt Dich ans Limit.

    Wie gesagt, ich kenne das Plugin nicht, aber bist Du sicher, dass es die Größe in beiden Richtungen anpasst? Vielleicht werden nur zu große Bilder verkleinert und nicht anders herum, weil man das dann ja sehen würde (wird pixelig).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden