1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WP Stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stimp, 24. September 2009.

  1. Stimp

    Stimp New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mich irgenwie kurz zu fassen.

    Also: Ich wollte das PlugIn WP Stats installieren. Es ging alles bis ich den API Code engeben musst, da zeigte er mir den Fehler:
    Error from last API Key attempt:

    Your blog was unable to connect to WordPress.com. Please ask your host for help. (transport error - could not open socket: )


    an.


    Bitte um hilfe...
     
  2. Aspect

    Aspect Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es sind wohl keine externen Verbindungen möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden