1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Verlinkung Meta Data aufbereiten und vor dem Content ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mybecks, 25. September 2009.

  1. mybecks

    mybecks Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir ein Plugin geschrieben, welches mir MetaDaten bzw. vom Plugin "Custom Fields Template" gespeicherte Daten ausliest, habe sie tabellarisch aufbereitet und via Link auf den dazugehörigen Beitrag/Artikel verlinkt.

    Nun möchte ich aber im Artikel dann diese Customs Fields ausgegeben haben und danach den Content.

    Mein Problem ist nun, ich verlinke von meiner Tabelle via:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auf den dazugehörigen Beitrag. Alle Beiträge sind in der selben Kategorie!

    Wie kann ich es lösen, dass nach klick auf den Link im dazughörigen Beitrag/Artikel ich die Custom Fields ausgeben kann und z.B. tabellarisch aufbereiten kann?

    Any Ideas?

    Greetz.
    mybecks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden