1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Lexikon Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Twais, 26. September 2009.

  1. Twais

    Twais Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Lexikon / Wiki Plugin. Ansich ganz einfach:


    • Plugin / Lexikon soll in eine Seite eingefügt werden
    • Der Aufbau soll einfach Alphabetisch erfolgen:
    A | B | C | D | E | etc.


    • Lexikon sollte am besten via Adminbereich befüllt werden können

    Würde dieses ungern einfach so umsetzen, da ich dann immer sehr viel edieren müsste. Wenn ich einfach Seiten & Unterseiten erstellen würde.

    Gibt es so ein Plugin? Habe leider kein passendes gefunden.

    lg
     
  2. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  3. Twais

    Twais Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da kann ich eine Kategorie zu einem Lexikon machen. Keine Seite..
     
  4. adriank

    adriank Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe das Tutorial geschrieben und melde mich auch mal zu Wort! ;)
    Vor genau dem Problem stehe ich auch!
    Aber ich denke ich habe eine Lösung gefunden, bei der ich das Tutorial weiterverwenden kann.
    Wenn du Lust hast, würde ich dir das Ergebnis dann mal schicken, bzw. hier posten.
     
  5. adriank

    adriank Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja nochmal was sagen, wenn ich eine Lösung gefunden habe.
    Und ich habe nun tatsächlich eine ganze Seite zu einem Lexikon gemacht, etwa hier: http://www.affili-lexikon.de

    Und das alles ebenfalls mit dem Tutorial von mir mir. Nur für die interne Verlinkung habe ich ein anderes Plugin benutzt. Aber es klappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden