1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Beiträge zeitversetzt automatisch löschen? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jazzybee, 27. September 2009.

  1. Jazzybee

    Jazzybee Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon ein paar Tage im Netz auf der Suche nach einem Plugin für WP2.8, das mir erlaubt, einem bestimmten Beitrag schon beim Schreiben ein Löschdatum zuzuweisen. Also z.B. was ich jetzt schreibe soll heute nacht um 24 Uhr verschwinden. Geht das überhaupt und kennt jemand ein Plugin dazu?
    Ich habe nur dieses Auto Delete Plugin gefunden, und das löscht ja kategorisch alle Einträge nach einem bestimmten Datum.

    Danke für eure Hilfe und sorry wenn dieses Thema hier schonmal gefragt worden sein sollte.

    Gruß,
    Jazzybee
     
  2. osterhase

    osterhase Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    War lange auf der Suche nach so einer Funktion und bin hier fündig geworden:
    Post Expirator
    Hab' das Plugin bisher nur auf meiner lokalen WP-Installation (2.8.4) getestet, scheint aber zu funktionieren. :))
    Grüße
    osterhase
     
  3. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Der geht auch mit 2.8.5, habe ihn laufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden