1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder hochladen Addon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Burnout2, 6. Oktober 2009.

  1. Burnout2

    Burnout2 Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such ein Addon, mit welchem ich Bilder auf einem von mir definierten Ordern hochladen kann und mir die direkte URL dann angezeigt wird.

    Hintergrund:
    Wenn ich Thumbnails mit benutzerdefiniertes Felder verwende und diese via WordPress Upload hochlade, werden diese dann auch in der Galerie angezeigt, was ich nicht möchte. Aus diesem Grund möchte ich eine seperate Bilder Upload Funktion. Ich hab mir das so ca. vorgestellt [Made with Photoshop]:
    http://img5.imagebanana.com/img/yh6in9sl/WP.jpg

    Vielen Dank. Hoffe sowas ist Möglich :)
     
  2. Burnout2

    Burnout2 Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    An alle die das Problem auch beschäftigt. Mit dem Plugin "Gallery Plus" kann man das ganze mit dem Tag exclude lösen. Also bestimmte Bilder in der Gallerie ausblenden.

    Viel Spaß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden