1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto-Blog: Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Luq, 7. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. Luq

    Luq New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Plug-in für einen reinen Gallerie-Blog.

    Vorgestellt habe ich mir das wie folgt:

    Es können Fotos beliebig hochgeladen werden, die durch den Administrator freigegeben werden können. Soweit kein Problem.

    Die Fotos sollen dann auf der Seite angezeigt und kategorisiert werden - d. h.: "Am besten bewertet", "Meiste Views", etc.

    Die bewertungs und Kommentarfunktion sollte erschwinglich ablaufen, alles in einem Fenster auf der selben Seite.

    Hier ein Beispiel, von meiner Vorstellung:
    http://icanhascheezburger.com/


    Könnt ihr mir saubere Add-Ons nennen, oder habt ihr schon Erfahrungen sammeln können in dem Bereich?

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße,

    Luq
     
  2. Conmark

    Conmark Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. Luq

    Luq New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... super Sache, ich werde mir die mal anschauen.

    Danke für den Tipp! ;)

    Viele Grüße

    Luq
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden