1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorgesehene Beiträge vorzeitig sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jsSteen, 27. Februar 2006.

  1. jsSteen

    jsSteen New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne Wordpress missbrauchen und es zur Ankündigung von Terminen und Events verwenden.
    Das wäre dann auch die Hauptaufgabe der Installation.

    Mein Ansatz ist: Ich gebe als Veröffentlichungsdatum das Eventdatum ein. Wenn es jetzt möglich ist Wordpress auch die zukünftigen Einträge auszugeben, dann wäre ich glücklich. Denn dann habe ich alle Funktionen genau so, wie ich sie brauche. :)

    Gibt es einen schmerzfreien Weg, bei Wordpress auch
    vorgesehene Beiträge vorzeitig sichtbar machen?

    Bzw. eine zentrale Stelle im Code?

    MfG js
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Problem ist, dass dann ziemlich sicher jeder Beitrag, den Du Dir im Admincenter speicherst auch sichtbar wird,

    derzeit habe ich noch kein eventPlugin gefunden, dass mit der neuen Wp Version fehlerfrei läuft.

    Worcaround...

    gib dem Artikel das Datum als Titel und speichere gleich ab und verlinke extra
    in einer eigenen Linkkategorie

    ..
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden