1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grand Flash Album Plugin Customizing

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bene1981, 7. Oktober 2009.

  1. bene1981

    bene1981 Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe mir gerade das Grand Flash Album Plugin http://wordpress.org/extend/plugins/flash-album-gallery/ besorgt und muss sagen, daß ich es recht schick und komfortabel finde.
    Nur stören mich die Buttons unten rechts - diese sind mir zu klein und nicht selbsterklärend genug (siehe Anhang). Würde diese gerne überarbeiten so daß
    SL - Slideshow
    und
    FS - Fullscreen
    heißen.

    Hab schon überall rumgesucht aber ich find weder was in den php noch in den css dateien - und mit den js dingern kenn ich mich nicht aus.

    Also, falls jemand ne Lösung hat wie man das optisch ein wenig aufwerten kann wär ich sehr dankbar.

    Greetz

    Bene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden