1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post-Verwaltung (z.B. sortieren)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von skarck, 8. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. skarck

    skarck New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Freunde.

    Ich suche nach einer Funktion, vielleicht wisst ihr Rat:

    Ich möchte im Backend meine Posts verwalten und die Liste nach verschiedenen Dingen sortieren, z.B. Titel, am besten noch nach einem bestimmten Spezialfeld.

    Hab ich etwas übersehen oder kennt ihr vielleicht ein Plugin, dass das nachrüstet???

    Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    -skarck
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt gerade kein sinnvoller Einsatzzweck ein, die (hierarchisch) angelegten Posts nach Titel zu sortieren. :)
     
  3. skarck

    skarck New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alphawolf,

    genauer gesagt geht es mir um das sortieren nach einem custom field.
    Mein Szenario:
    Ich nutze ein Event Plugin, das Posts als Events behandelt und ihnen Startdatum als custom field zuweist. (durch die Verwendung von Posts als Events kann ich diverse andere Plugins nutzen um Inhalte in die Events einzubetten). Im frontEnd kann ich die nächsten Events schön sortieren, nur im backend sieht das extrem unübersichtlich aus, weil die sortierung nicht stimmt und man auch das startdatum nicht sieht...

    grz
    -skarck
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden