1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktfornular ohne E-Mailversand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von domelle, 8. Oktober 2009.

  1. domelle

    domelle Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachem Kontaktformular welches die Nachrichten der Benutzer direkt in das AdminPanel schickt und nicht an meine Email-Addresse.
    Außerdem wäre es toll, wenn es noch eine Uploadfuntkion dabei wäre, bzw. man eigene Felder als Vorlage erstellen könnte.

    Habe bis jetzt nur Kontaktformulare mit Emailversand gefunden, jedoch keines welches mir die Nachrichten direkt ins AdminPanel schickt.

    Hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

    Danke
    domelle
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Dass Du das noch nicht gefunden hast, wird daran liegen, dass das eben nicht einfacher ist als die Nachricht per E-Mail zu verschicken. Bei Deiner Wunsch-Lösung müsste das Plugin die Nachrichten ja irgendwo speichern, und da bietet sich IMHO nicht so wirklich etwas für an außer einer neuen DB-Tabelle. Die Idee ist nicht schlecht, aber es kann sein, dass sich einfach noch niemand diese Mühe gemacht hat. Gehört habe ich von so einem Plugin jedenfalls noch nicht (was aber nicht viel heißen will, es gibt ja ohne Ende Plugins).
     
  3. domelle

    domelle Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na vll findet ja doch noch einer so eine Art Plugin oder fühlt sich jetzt dazu inspiriert =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden