1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unlöschbar: del.icio.us widget, DandyID Services, Google Search widget,Sidebar Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wwwsinnfreich, 8. Oktober 2009.

  1. wwwsinnfreich

    wwwsinnfreich Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend miteinander

    Ich kann die oben aufgeführten Widgets/Plugins ums Verrecken nicht löschen, auch nicht via FTP.- wie mir scheint habe ich gar keine echten Rechte auf diese Files. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Plugins/Widgets loswerde (brauchen tue ich sie nämlich nicht, deaktivieren war möglich)?

    Danke im Voraus und liebe Grüsse
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo hast du denn deinen Blog?

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  3. wwwsinnfreich

    wwwsinnfreich Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Hoststar. Ich dachte schon, der Blog liege womöglich bei einem Bloghosting-Dienst; wobei dagegen die Tatsache sprach, dass du FTP-Zugang hast. :roll:

    Frag doch am besten mal bei deinem Provider nach, was da los ist.
     
  5. wwwsinnfreich

    wwwsinnfreich Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gute idee

    danke für den tipp!
     
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Das war jetzt hoffentlich nicht ironisch gemeint. :-? Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
     
  7. wwwsinnfreich

    wwwsinnfreich Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein nein, war nicht ironisch gemeint.,- ich dachte nur es gäbe vielleicht eine lösung von meiner seite aus. aber pragmatisch betrachtet ist es wirklich das gescheiteste wenn sich hoststar darum kümmern, anstatt dass ich unter umständen meine Zeit vergeude.
     
  8. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Prima. Dann berichte doch mal, wenn's soweit ist.

    Schönes Wochenende!
     
  9. wwwsinnfreich

    wwwsinnfreich Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    voila

    die leute von hoststar haben die sache für mich geregelt. da die dateien durch das automatische installieren von einem php skript erstellt wurden, hatte nur wwwrun die berechtigung, diese dateien wieder zu entfernen. die leute vom support haben die rechte für mich korrigiert und ich durfte dann die files selber löschen.
     
  10. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Prima, dann war's ja der richtige Ansatz.

    Nett von dir, dass du Bescheid gegeben hast. Danke!

    Schönen Abend noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden