1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

previosposts in der sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kraehe, 28. Februar 2006.

  1. kraehe

    kraehe New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    previousposts in der sidebar

    hallo leute,

    ich möchte in meinem Blog unter wp 2 in der sidebar die älteren beiträge mit der überschrift anzeigen lassen. gibt es dafür ein plugin oder muss es per hand in den code eingebaut werden. meine suche im forum war leider nicht sehr hilfreich .

    www.durutti.net

    bis dann
     
    #1 kraehe, 28. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden