1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorisierung von Tags?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von happy_helmi, 9. Oktober 2009.

  1. happy_helmi

    happy_helmi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte unsere Filmkritikenseite auf Wordpress umstellen. Ein wichtiges Feature dabei ist aber, dass ich beispielsweise Schauspieler oder Regisseure miteinander verlinken kann, als am Ende des Films eine Liste von Crew und Cast habe, wo ich die einzelnen Personen anklicken kann und mir eine Liste mit allen Werken dieser Person angezeigt wird.
    Wie geht das?

    Ideal wäre es, wenn ich im Backend dann ähnlich den Tags einfach in entsprechende Felder die Namen eintragen kann, es wird eine automatische Vervollständigung angeboten und bereits bestehende Einträge werden zusammengeführt.

    Gibt es sowas als Plug In?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    geht, Erklärung ist in English, doch ich empfehle einfach mal tun was da steht und erkennen ;)

    oder Du machst das mit PODs
    http://pods.uproot.us/

    lg
     
  3. happy_helmi

    happy_helmi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wow, das klingt sehr gut. ich probiere es direkt mal aus. Scheint tatsächlich das zu sein, was ich suche.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden