1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unpopular Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ven, 11. Oktober 2009.

  1. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um meinen Blog zu optimieren möchte ich mir alle nicht populären/schlecht besuchten Posts anzeigen lassen und diese Beiträge ggf. zu optimieren.

    Kennt da jemand ein Plugin zu?

    Viele Grüße,
    ven
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Das klärt sich eigentlich von selbst, wenn Du überlegst, wie Du Daten zur Besucherzahl oder zur Bewertung erheben willst. Für beides gibt es eigentlich eine große Anzahl Plugins. Was sinnvoll ist, hängt von Deiner Seite ab. Beiträge bewerten zu lassen, macht IMHO z.B. nicht für jede Seite Sinn. Besucherzahlen können sicher gute Aussagen treffen, was beliebt ist und was nicht. Für Bewertungen fällt mir auf Anhieb "wp_postratings" ein und für Statistiken entweder sowas wie Google Analytics oder das wp.com-Stats-Plugibn, oder aber selbstgehostet mit Semmelstatz. das wären mal so ein paar Namen, die mir ohne direkte persönliche Erfahrungswerte bekannt sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden