1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigo Rechteproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Riddle81, 12. Oktober 2009.

  1. Riddle81

    Riddle81 Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte navigo nutzen bekomme aber wenn ich unter Einstellungen ----> navigo gehe folgende Fehlermeldung:

    Sie haben nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

    Obwohl ich admin bin.
     
  2. capei

    capei Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallööö :)

    bin neu hier. habe z.zt. dasselbe problem. hab mal alle relevaten verzeichnisse auf 777 gesetzt. trotzdem hat sich nichts geändert... komisch.

    die verzeichnisse hab ich mittlerweile zurückgesetzt. aber leider noch immer keine lösung in sicht.

    bei anderen plugins funzt das aber einwandfrei...

    oder gibts evtl. alternativen zu dem plugin?

    danke
    :)
     
    #2 capei, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  3. capei

    capei Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne ahnung oder dasselbe problem?
     
  4. capei

    capei Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, wäre schön, wenn jemand sich um eine lösung bemühen würde :neutral:

    welche infos muss ich bereitstellen, dass dieses problem behoben werden kann? ich bin doch kein einzelfall, oder?

    :confused::cry:
     
  5. capei

    capei Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie gibts hier im forum scheinbar viel mehr fragen als antworten... ist das nicht das offizielle wordpress forum (de)? oder gilt die hilfestellung nicht für plugins?

    :confused:
     
  6. Mandylein

    Mandylein New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibts das gleiche Problem. Wäre also toll, wenn doch mal jemand eine Lösung hierfür hätte. :cry:
     
  7. Riddle81

    Riddle81 Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend bekomtm man heir doch ncith soviel Hilfe. keine Ahnung warum. Werde mal glaueb ich denjenigend er das Plugin erstellt hat kontaktieren
     
  8. ibu2002

    ibu2002 Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier schon etwas neues? Oder eine Alternative zu dem Plugin?

    Gruß Andreas
     
  9. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mir auch schon dieses Navigo angesehen, weil ich darüber stolperte, aber...
    Darum weiss ich zufällig, wo es zu finden ist. ;)
    Das Released on May 25th, 2005 zeigtmir, dass es nicht für die aktuelleren WPs nicht funktionieren kann. Was es auch nicht macht!
    Es ist mir nicht so wichtig, sonst hätte ich dem Autor vielleicht eine Mail geschrieben. ( Das ist immer empfehlenswert )
    Es ist auch kein offizielles WP-Plugin!

    Man muss sich immer selbst um Lösungen bemühen :mrgreen:
    wer nicht weiss, welche Infos für die Hilfe benötigt werden, sollte die Forenregeln lesen, dort wird es erklärt.

    Ob es Alternativen gibt, weiss ich nicht, habe auch keien Lust dafür zu googeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden