1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Best related post plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DaBe, 13. Oktober 2009.

  1. DaBe

    DaBe Gast

    Hallo

    Warum funktioniert bei mir kein Related Post plugin?

    Habe WP 2.8.4 und habe beinahe alle Related Post plugins ausprobiert..aber immer "no results"

    z.B. YARPP da habe ich einfach keine Resulate ohne zu wissen weshalb.

    kann es sein dass meine Posts keine titel besitzen (fragt nicht warum..)?
    obwohl man beim YARPP titels etc auschliessen kann.

    hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du auf Kategorien schwörst, empfehle ich dir mein Plugin "Related Posts by Category", welches eigentlich problemlos, da nur ein SQL-Befehl, funktioniert.
     
  3. DaBe

    DaBe Gast

    ja eigentlich auf tags..das problem ist, ich will das ein thumbnail vom ersten bild im post noch angezeigt wird.
     
  4. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ok. Dann ist mein Plugin raus.
     
  5. ichselbst

    ichselbst Active Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey DaBe.
    Check mal bei deinem YARPP die Einstellung "Relevanz"...
    Standardmäßig ist sie auf 5, probier das mal runterzustellen.

    Bin mit meinen YARPP-Ergebnissen aber auch nicht wirklich zufrieden.
    Habe bisher aber noch kein Related Posts Plugin gefunden was ich sonst benutzen würde...
     
  6. DaBe

    DaBe Gast

    ja an der relevanz liegts!

    wenn ich auf 1 oder 0 gehe..zeigts mir etwas an..bloss das problem ist, immer unterschiedliche anzahl: es werden 5, 3 oder gar keine related posts angezeigt. schön wäre wenn es einheitlich wäre. für mich wünschenswert 4!

    dazu kommt noch, dass es nur etwa bei 20! von ca. 800 einträgen die related posts anzeigt!
     
    #6 DaBe, 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2009
  7. ichselbst

    ichselbst Active Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 4 Related Posts angezeigt bekommen möchtest kannst du das bei "Maximale Anzahl von Beiträgen" einstellen.
    Damit ist aber nicht gesagt das YARPP immer 4 Einträge angezeigt.
    Wenn es keine 4 Related Posts ermitteln kann, sondern z.B. nur 2, dann werden logischerweise nur 2 Related Posts angezeigt.

    Wichtig ist auch, dass du, wenn du etwas an den YARPP-Einstellungen änderst, deinen Cache neu berechnen lässt...

    Ich glaube es braucht so seine Zeit bis man die richtige Einstellung für seinen Blog gefunden hat. Probier einfach ein bisschen rum.
     
  8. DaBe

    DaBe Gast

    Hallo

    Habe nun etwas gefunden was funktioniert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein kleines Problem hab ich noch, und zwar werden immer nur die neuen Artikel angezeigt. Kann mir vielleicht irgendwer diesen code umwandeln, damit zufällig ein related post gewählt wird..also nicht die neusten und nicht die ältesten. einfach zufällig, die tags sollten aber stimmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden