1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen-Thickbox.css

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TanNoz, 13. Oktober 2009.

  1. TanNoz

    TanNoz Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern suche ich nach einer Lösung für mein Problem, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe die Gallerie installiert und es funktioniert auch alles einwandfrei. Nun möchte ich den Style anpassen, und zwar nicht den der Gallery, sondern den des aufgerufenen Bildes. Dazu sollte eigentlich eine thickbox.css existieren, aber ich finde diese Datei beim besten Willen nicht. Auch unter anderem Namen finde ich nichts.

    Auf der Webseite des Plugins ist auch ein Screenshot auf dem ein Ordner Thickbox zu sehen ist, den gibts aber gar nicht mehr, habs auch schon neu heruntergeladen. Irgendwie weiß ich grad nicht weiter *schulterzuck*

    Irgendwoher muß er doch die Informationen holen :confused:
     
  2. TanNoz

    TanNoz Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand ne Antwort? In der alten Version der Galerie ist der Ordner noch drin, aber rüberkopieren bringt auch nix. *seufz*
     
  3. TanNoz

    TanNoz Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oki, ich hab die Lösung gefunden, hätte ich auch gleich drauf kommen können.

    Der style ist jetzt unter wp-include/js/thickbox zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden