1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DMSGuestbook 1.15.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von istmiregal, 13. Oktober 2009.

  1. istmiregal

    istmiregal Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe Probleme das Plugin zu Aktivieren. Wenn ich es Aktivieren möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.“


    Das Problem habe ich bei der Aktuellen WP Version und bei deaktivierten Plugins (alle aus). Am Browser liegt es ach nicht, benutze Firefox und IE schreibt mir auch die Fehler meldung. Konnte auch keinen Hinweis im Netz finden.


    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat woran es liegen kann.

    Gruß aus dem Münsterland
     
  2. istmiregal

    istmiregal Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden