1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit myGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lorikeet, 28. Februar 2006.

  1. Lorikeet

    Lorikeet Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich bekomme nach der Installation des myGallery-Plugins folgende Fehlermeldung:
    Soviel dazu. Wenn ich mich ins Admin-Panel einlogge, dann sehe ich die neuen Menüleisten und einzustellenden Optionen des Plugin myGallery. Versuche ich aber (wie in der Dokumentation beschrieben) den Pfad für die hochzuladenden Bilder festzulegen, dann erhalte ich, wenn ich bestätige, folgende Fehlermeldung:
    Hat irgendjemand das gleiche Problem, oder kann mir dabei helfen?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüsse,
    Lorikeet
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Lösung ist recht einfach. Das Plugin sollte sich unter wp-content/plugins/ im Ordner mygallery befinden, nicht im Ordner mygallery_1.0.1. Die letzte Fassung hatte den entsprechenden Ordner nicht und wurde falsch entpackt. Dank deines Hinweises habe ich den Fehler korrigiert. Also einfach den Namen es Ordners ändern oder neue Fassung runterladen.
     
    #2 tboley, 1. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  3. Lorikeet

    Lorikeet Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Nachricht!

    Ich werde es gleich ausprobieren. Danke schön.

    Viele Grüsse,
    Lorikeet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden