1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preview Artikel veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wtf, 17. Oktober 2009.

  1. wtf

    wtf Active Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich bei buddypress Theme Programmieren, das artikel wo in der Zukunft sollen erscheinen und noch nicht öffentlich sind. Öffentlich gemacht werden und im Kalender erscheinend.

    Ich hab schon ein dutzend Plugin installiert aber fand die alle nicht gut. Es würde schon vollkommen ausreichen wenn die Preview Artikel öffentlich sind.
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher, deshalb frage ich nochmal: Du willst im Kalender-Widget von WordPress schon Artikel vermerkt haben, bevor sie erscheinen?

    (Ich denke, dass ist auch das falsche Forum, weil das kaum was mit BuddyPress zu tun hat, deshalb verschiebe ich es.)
     
  3. wtf

    wtf Active Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Artikel sollen auch schon veröffentlicht sein. Also nicht erst erscheinen wenn der tag ist sonder sofort aber mit den zeit stempel der Zukunft. Ist für die Event Seite! Und ja ich kenne bp-event und werd es auch installieren. Das sollte eine Event Tipps Seite werden wo alles ausführlicher ist!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden