1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail am Anfang eines Artikels

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von !Elite!, 18. Oktober 2009.

  1. !Elite!

    !Elite! Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe eine kleine Frage... und zwar habe ich mir Wordpress 2.8.4 geladen und installiert. Jetzt geht es darum das beim Design usw. schön alles aussieht wies sollte nur irgendwie geht das mit den Bildern in der Artikelübersicht nicht. Also so sollte es ausschauen:

    http://i38.tinypic.com/13zsw3q.jpg

    es sieht aber so aus:

    http://i34.tinypic.com/33y1j6v.png


    Hat jemand eine Idee was ich da installieren muss oder was ich machen muss? Ich wäre auch bereit jemandem meine Login Daten zu geben da die Seite eh noch im Aufbau ist und keine Besucher hat :)

    www.wirdieschweiz.ch - www.spielehalle.ch sind Domains die drauf pointen (Platzhalter)
     
  2. !Elite!

    !Elite! Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir dabei der der mir das erfolgreich installiert das es funktioniert kriegt ne Verlinkung und 10-15€ per PayPal...
     
  3. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Bilder in deinen Beiträgen verwendet? Sonst kann ich ja mal drüber schauen. Kann Dir aber nichts versprechen
     
  4. !Elite!

    !Elite! Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey das waere super :)

    naja in manchen habe ich bilder verwendet in anderen nicht :) bei manchen habe ich die bilder per link reingestellt bei anderen via mediathek aber nix :( in der design beschreibung steht was von chmods die ich setzen muss das die thumbs erstellt und gespeichert werden können. Das habe ich alles gemacht trotzdem sind keine thumbs in dem ordner :S
     
  5. !Elite!

    !Elite! Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir die Login Daten geschickt!
     
  6. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Gabs da ne Beschreibung zum Theme sprich eine Readme Textdatei? Außerdem bräuchte ich mal deine Server login Daten
     
    #6 Kroate, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  7. !Elite!

    !Elite! Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib dir ne PM jetzt!

    Wie versprochen erhälst du dann 10-15 € über PayPal und ich geb noch eine Lizenz für Arcadem Pro 2.9 Skript drauf :)
     
    #7 !Elite!, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  8. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    So hab es soweit hingekriegt nur will er die thumbnails für die bestehenden beiträge nicht anzeigen. Für die neuen Beiträge die erstellt werden sollt es jetzt funktionieren. Habe mal ein Testbeitrag erstellt und da funktioniert es.
     
  9. !Elite!

    !Elite! Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    DU BIST GOTT!!!! DANKE

    Also was ich von dir brauche ist:

    - Link zu deiner Seite (verlinke dich)
    - Mail Adresse damit ich dir das Arcadem Pro 2.9 senden kann mit Lizenz
    - PayPal Adresse damit ich dir was überweisen kann :) (oder gib mir ne Orgnaisation wo ich hinspenden soll in deinem Namen)
     
  10. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab Dir mal jetzt eine PN geschrieben
     
  11. BMB

    BMB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Führt ihr hier einen Privatdialog?

    Warum lasst Ihr nicht andere an der Lösung teilhaben? Was sollen solche einsamen Beiträge hier? Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da, dass alle registrierten User lernen, gemeinsam Erfahrungen gewinnen!

    Wo bleibt der Admin dieses Forums?
     
  12. glooblede

    glooblede New Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Er hätte die Login und Serverdaten hier posten sollen, damit sich jeder von dem Problem ein Bild machen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden