1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RumWall-Formular und der Spam

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hans Peter, 1. März 2006.

  1. Hans Peter

    Hans Peter Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    seit 3 Tagen wird bei einem Bekannten das Gästebuch Rumwall für Spamversuche missbraucht. Es kommen bis zu 40 Einträge mit teils kryptischen Texten (jedenfalls für mich), teilweise mit HTML-Code, als Absende-Adresse oft eine wie s45rt@eigene-domain.de usw.

    Nun die Frage - nutzt da soetwas wie Spam Karma was oder funktioniert das nicht für die RumWall? Wie kann man soetwas unterbinden? Wie macht Ihr das so? Versuchen, alle falscheingaben abzufangen, wäre schön - doch wie? Jedes Feld einzeln prüfen???


    Viele Gruesse
    HP
     
  2. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze das Rumwall Gästebuch seit dem 17.07.2005.
    Und im September oder Oktober des Jahres hatte ich auch 2x diese Spam Attacken und danach nie wieder.
    Ich behaupte einfach mal, das da irgendein Spassvogel am Werk war !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden