1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Plugin hat keinen validen Header.?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 0815majo, 21. Oktober 2009.

  1. 0815majo

    0815majo New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei PlugIns die ich manuell hochlade bekomme ich die Fehlermeldung nach erfolgreicher installation: Das Plugin hat keinen validen Header. Ich sehe das PlugIn dann zwar am Server liegen, allerdings sehe ich es nicht in der Verwaltung von WP-Backend.

    Weiß jemand was die Fehlermeldung bedeutet und was man da machen kann. Bin leider auch durch googlen nicht schlauer geworden :(

    Vielen Dank für jegliche Hilfestellungen!!!
     
  2. Robby86

    Robby86 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das problem mit einem gästebuch
     
  3. Hallo 0815majo, Hallo Robby,

    beide Male könnte es sich um Besitzer-Probleme handeln. Ladet bitte einmal mit Wordpress und ein anderes Mal per ftp ein Bild in das gleiche Verzeichnis und schaut, ob den beiden Dateien verschiedene Benutzer zugeschrieben sind.

    Beide Male müssten die gleichen Benutzer erscheinen.

    Wenn nicht, muss man das mit dem Anbieter klären, dass ftp und web-Nutzer gleichsetzt.

    LG saleen7
     
    #3 geloeschterbenutzer20101124, 10. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden