1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple-Tags: Page Tags in der Tag-Cloud anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pms, 22. Oktober 2009.

  1. pms

    pms Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Für meine Tags verwend ich das Plugin "Simple Tags", welches mir die Möglichkeit bietet Tags auch für statische Seiten zu vergeben.
    Funktioniert eigentlich auch alles ganz gut, bis auf die Tag-Cloud .-/

    Vergebe ich einen Tag nur auf einer Seite, taucht dieser in der Tag Cloud nicht auf. Vergebe ich einen Tag auf einer Seite und einem Artikel, werden beim Listing zwar sowohl die Seite als auch der Artikel korrekt angezeigt, jedoch wird in der Tag-Cloud der Tag so behandelt, als käme er nur einmal vor (Tooltip + Schriftgröße passen also nicht).

    Hab mich schon durch die Wiki Seiten des Entwickler gewühlt, jedoch keine Lösung für das Problem gefunden.

    Weiss vllt. jemand von euch ob und wie man den Fehler selbst schnell fixen kann oder hat dies sogar schon einmal selbst gemacht?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Verwendest du denn st_tag_cloud() zur Ausgabe?

    Gruß Whoppy
     
  3. pms

    pms Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey Whoppy,

    verwende das ST: Tag Cloud Widget in der Sidebar ...
     
  4. Andi2

    Andi2 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

    Viele Grüße

    Andreas
     
  5. Johnny1885

    Johnny1885 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei statischen Seiten die Tag cloud ala php st_tag_cloud(); benutzen. Hat inzwischen jemand eine Lösung. Google gibt leider auch nichts brauchbares her.

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden