1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

post-notification.1.2.35

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BMB, 22. Oktober 2009.

  1. BMB

    BMB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Nach automatischer Aktualisierung von post-notification bekam ich eine Fehlermeldung. Es wurden keine Benachrichtigungen rausgeschickt.

    Nach Löschen des Plugins habe ich die Version post-notification.1.2.35 neu geladen und dachte, der Fehler würde dadurch behoben sein. Irrtum - Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare wp_mail() (previously declared in /home/www/deutschland-debatte/public_html/wp-includes/pluggable.php:254) in /home/www/deutschland-debatte/public_html/wp-content/plugins/post-notification/post_notification.php on line 594

    Hat jemand eine Idee? Ich danke im voraus für Eure Mühe.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als würde das Plugin eine Funktion erstellen wollen, die in einer WP-Kerndatei schon enthalten ist. Bist Du sicher, dass diese Plugin-Version für Deine WP-Version geeignet ist?
     
  3. BMB

    BMB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Momentan: WordPress 2.8.5.

    Ich las gerade, dass auch andere das Problem haben. Vielleicht ist ein Programmierfehler drin. Habe Version gelöscht uns 1.2.34 installiert. Jetzt geht es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden