1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "sidebar login" Login-Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lissa, 24. Oktober 2009.

  1. Lissa

    Lissa Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf der site www.johanna-birsgal.de das widget "sidebar login" installiert. Dort erscheint nach dem Login ein Platzhalterbild mit einer weißen Figur auf grauem Hintergrund.

    Wie kann ich denn dort ein eigenes Bild einsetzen, oder diese Funktion komplett deaktivieren, so dass das Bild verschwindet?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß, Lissa
     
  2. paranodiac

    paranodiac Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen > Diskussion > GAAAAAAAAAAAAAANZ nach unten scrollen und "kein Avatar" aktivieren!:mrgreen:
     
  3. Lissa

    Lissa Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke - dort habe ich nicht gesucht!

    Danke für den Tipp - die Stelle habe ich übersehen.
    Vielen Dank paranodiac :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden