1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Entwickung - Probleme mit Update (php)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rooney85, 25. Oktober 2009.

  1. rooney85

    rooney85 Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch alle,

    ich programmiere gerade ein Plugin mit einem eigenen Adminpanel in Wordpress und habe das Promblem, dass ich per Php kein Update in meiner MySQL-Tabelle vornehmen kann.

    Ich bekomme als Rückgabe: "UPDATE command denied to user ... + die verwendeten Einstellungsdaten aus der wp-config für den Host, User und Passwort."

    An der Konnektivität kann es nicht liegen. Ein Read, Insert und Delet geht (gleiche DB-Anbindung). Ein Fehler in der Programmierung kann ich auch ausschließen, da ich den Query testweise direkt im PHPMyAdmin eigegeben habe.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in meinem Fall weiterhelfen könnte.

    Für Anregung und Tipps bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden