1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo Smart Links funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sanddorn, 26. Oktober 2009.

  1. sanddorn

    sanddorn Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute das Plugin Seo Smart Links installiert... Ihc habe es ganz normal aktiviert - allerings gibt es keine Verlinkungen. Woran könnte das liegen?

    Die Website schicke ich gern per PN rüber...

    Viele Grüße
    Sanddorn
     
  2. Vico

    Vico Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Post hier schon fast acht Jahre alt ist, möchte ich mich hier gerne anschließen. Eine Google-Suche brachte leider keine passenden Treffer.

    Auch ich nutze das viel beschriebene Plugin "SEO Smart Links" und möchte damit die intere Verlinkung teilweise automatisieren. Leider scheint das Plugin aber nicht zu funktionieren, bzw. werden bei mir einfach keine Links gesetzt. Die Konfiguration des Plugins habe ich studiert und bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben - so kompliziert ist es ja nicht.

    Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung finden können?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich denke du solltest dich von dem Plugin verabschieden:
    Version: 3.0.1
    Last updated: 2 years ago
    Tested up to: 4.1.16
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden