1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelansicht bei Plugin "my-category-order"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bohnenzeitung, 26. Oktober 2009.

  1. bohnenzeitung

    bohnenzeitung Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meiner WP-Testinstallation auf www.bohnenzeitung.com/wp das Plugin "my-category-order" zwecks Sortierung der Kategorien im Einsatz.

    Das in der Sidebar eingesetzte Widget "Kat.Reihenfolge" zeigt auch die Kategorien. Es will mir aber nicht gelingen, daß bei Anwahl einer Kategorie nur die Titeln der Artikel und nicht die Artikel selbst angezeigt werden. Eigentlich ein ziemlich banales Problem, ich weiß das ich irgendetwas übersehe. Könnte mir bitte jemand dabei helfen.

    LG Pedro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden