1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Widget für mehrere RSS-Feeds gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StegMich, 27. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. StegMich

    StegMich Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche ein Plugin, das RSS-Feeds so wie das RSS-Widget, das bei Wordpress mitgeliefert wird, anzeigt. Allerdings sollen mehrere RSS-Feeds von unterschiedlichen Internetquellen zu einer Liste zusammengefügt werden. Sowas gibt's doch sicherlich irgendwo - ich weiss nur nicht, wonach ich suchen muss. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  3. StegMich

    StegMich Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber wie kann ich mehrere RSS-Feeds in eine Liste bringen? Das verstehe ich noch nicht.
     
  4. StegMich

    StegMich Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... tja, schade - ich komm da nicht weiter. Gibt es denn kein Plugin, das mehrere RSS-Feeds zu einer einzigen Gesamtliste zusammenfassen kann?
     
  5. Rene2044

    Rene2044 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo StegMich,
    ich möchte generell ein feed auf meine Site stellen. Im Dashboard unter widgets kann man "Externe RSS- oder Atom-Feeds" in die sidebar bringen.
    Gib die URL des RSS-Feeds hier ein:
    Ich habe ca. schon 20 feed-adressen da reinkopiert, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Wo bekomme ich ein feed her, dessen extension für wordpress darstellbar ist?
    Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
    Gruß
    Rene2044
     
  6. helmut_winkler

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Setz einfach mehrere Widgets untereinander, dann hast du deine Liste
     
  7. zückerli

    zückerli New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Hat inzwischen jemand eine gefunden?

    Das mit mehreren Widgets untereinander ist für mich leider keine.

    Gruß
    zückerli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden