1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

php code vor header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wursthamlet, 27. Oktober 2009.

  1. wursthamlet

    wursthamlet Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe vor eine Bookingenine auf meine Seite in die Postings zu integrieren und dafür ist es nötig das ich in einem Thread php code vorm header ausführe.
    Habe Exec-PHP 4.9 und Add Your Own Headers 0.3 installiert, was mir bis jetzt auch sehr geholfen hat.
    Aber wenn uich den php Code in den Header packe (mit Add Your Own header) wird er nicht ausgeführt sondern angezeigt und wenn ich den Code an den Anfang des Postings schreibe erhalte ich logischerweise fogledne Fehlermeldung.:

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie – headers already sent by (output started at /home4/hotel/public_html/hotel/wp-content/themes/hotel theme/header.php:2) in /home4/hotel/public_html/hotel/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 2

    Gbit es hier ein Plugin das mit weiterhilft?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    und wenn du den Code direkt in die header.php packst?
     
  3. wursthamlet

    wursthamlet Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst via theme?
    Das ist leider keine Lösung, da es nur in einem einzigen posting vorkommen soll.
    Oder gibt es ein plugin das mir erlaubt für diesen thread ein anderen header2.php zu nutzen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden