1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe to Comments: Tabellenspalte 'comment_subscribe'

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h-u-g-o, 30. Oktober 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach Installation des Plugins Subscribe to Comments gibt's in der Tabelle wp_comments eine neue Spalte namens comment_subscribe vom Typ enum('Y', 'N'), in der dementsprechend nur "Y" oder "N" steht. Wie funktioniert das, wo steht wer (E-Mail-Adresse) die Kommentare abonniert hat?

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt doch eine Spalte für die E-Mailadresse in der gleichen Tabelle, damit ist klar, wer abonniert hat, wenn in der Spalte comment_subscribe Y eingetragen ist.
     
  3. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Oh, peinlich. :oops:

    Danke sehr!
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Frage hat das Plugin inzwischen die DoubleOptIn Funktion? Das heißt das man eine Mail erst bestätigen muss. Sollte man in D besser nutzen sonst Abmahngefahr.
     
  5. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  7. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Jo, entspricht meinem oberen Link. ;)
     
  8. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Argh sorry. Hab ich nicht bemerkt da Du aufs Extendend Verzeichniss verlinkst und ich nicht wirklich den Link angeklickt hab :) Aber wie schon gesagt die Version (1. Link) läuft gut. Das Weiterentwickelt beim zweiten Link hat mich irritiert, dachte das bezieht sich auf ersten Link und deshalb war der uninteresannt für mich^^
     
  9. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Macht doch nichts. Heißt die Plugin-Seite "Extendend Verzeichnis" oder hast du das so genannt, weil die Plugins unter wordpress.org/extend/ liegen?

    Ach so. Habe einfach den Titel des Beitrags zitiert und der heißt ja "Weiterentwickelt: Subscribe to comments" und nicht "Weiterentwickelt: Subscribe to Double-Opt-In Comments". ;) :mrgreen:
     
  10. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hab sie jetzt mal so genannt. Aber denke schon das es der richtige Ausdruck ist. Das Plugin/(Erweiterungs) Verzeichniss von wordpress.org eben^^

    Hmm Weiterentwickelt: Subscribe to Double-Opt-In Comments wäre ja noch verwirrender gewesen^^ Das hieße ja Subscribe to Double-Opt-In Comments wäre nochmal weiterentwickelt worden?! Lassen wir das lieber :)
     
  11. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Aber bitte Verzeichnis. ;)

    Wieso noch verwirrender? Du dachtest doch, das bezieht sich auf den ersten Link, der ja nun mal "Subscribe to Double-Opt-In Comments" heißt. Aber wie du willst, lassen wir das. :mrgreen:

    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden