1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpSEO Lizenz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jochen35, 31. Oktober 2009.

  1. jochen35

    jochen35 Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Und warum fragst du nicht den Entwickler des Plugins? Der ist nett, hilfsbereit und gibt dir sicherlich eine zuverlässigere Antwort als der Forum.

    Die Verteilung der FREE-Lizenzen wurde vor ca. 2 Monaten eingestellt. Der Grund: Zu viele Inhaber einer wpSEO FREE-Lizenz haben nachträglich Werbung auf eigenen Seiten eingebunden, ohne wpSEO zu erwerben. Dafür aber Anspruch auf Support erhoben.

    Das fand ich unfair und habe die Verteilung nach 1,5 Jahren eingestellt. man tut den Nutzern was Gutes, wird man aber nur ver****. Schade.
     
  3. jochen35

    jochen35 Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sergej,

    ich wollte den Entwickler nicht mit dieser Frage "nerven", da sicher immer wieder danach gefragt wird. Daher habe ich auch hier im Forum gepostet.

    Aber wie ich sehe, hat Dich die Anfrage ja dennoch erreicht und ich kann es natürlich verstehen, dass Du die FREE-Lizenzen eingestellt hast. Würde ich unter diesen Umständen sicher auch nicht anders machen.

    Also, vielen Dank für die Antwort auf meine Anfrage.

    Viele Grüße
    Jochen
     
  4. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ach, nicht die Rede Wert. Ich antworte und helfe gerne. Dafür bin ich ja da ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden