1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Fotoalben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gabbo, 2. November 2009.

  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die in WP vorhandene Galerie reicht mir leider nicht. Denn ich möchte in einem Post mehrere, voneinander unabhänige Fotoalben einstellen.
    Außerdem möchte ich, dass nur 1 Thumbnail pro Album angezeigt wird und beim Klick auf dieses soll dann diese üblich "Lightbox" starten in der man sich dann durch alle Bilder des Albums klicken kann.

    Kennt da Jemand was passendes? :???:
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nachder NextGEN Galerie.

    Gruß Whoppy
     
  3. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich bereits getestet. Es gibt zwar die Funktion mehrere Alben mit einem Vorschaubild in eine Seite zu packen, aber beim klick kommt immer erst eine Thumbnailübersicht. Ich möchte aber, dass direkt die "Lightbox" startet. :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden