1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung des plugins "qTranslate"!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von variablexxx, 2. November 2009.

  1. variablexxx

    variablexxx Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nachmittag liebe Wordpressler,

    ich habe bereits im Forum als auch in Google recherchiert und leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich momentan mit der Erstellung einer zweisprachigen Webseite beschäftigt und habe mich für die Realisierung der Zweisprachigkeit für das Plugin "qTranslate" entschieden. Im Großen und Ganzen hat eigentlich alles wunderbar geklappt, ich habe es ordnungsgemäß installiert, aktiviert und in mein Seitentemplate eingebunden. Jetzt möchte ich folgende Anpassungen vornehmen:

    1. Ich möchte als Standardsprache nicht Englisch, sondern Deutsch, weil ich Englisch gar nicht benötige.

    2. Ich möchte keine Flaggen dargestellt, sondern nur die Ländercodes (z.B. DE, IT usw.)


    Ich habe schon ein wenig rumexperimentiert und bin leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Simon Kofler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden