1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Teaser nur für bestimmte Templates

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ZWIEBACK, 10. November 2009.

  1. ZWIEBACK

    ZWIEBACK Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen :)

    Da ich recht viele Inhalte auf bestimmten Templates anzeigen lasse, möchte ich auf einigen dieser Templates die Artikel mit Vorschau einstellen.

    Habe mir dazu Post teaser installiert und im Grunde gefällt mir das was das plugin macht sehr gut, aber ich möchte bestimmen auf welchen Templates er eine Vorschau erzeugt und wo nicht. Bisher habe ich leider keine Möglichkeit gefunden die Teaser für bestimmte Templates zu deaktivieren.

    Falls es nützt, es geht um die Seite http://paulinaundtobi.de/Buchhandlung/ .

    Um genau zu sein möchte ich die Vorschau nur in meinen einzelnen, ich nenn sie mal, Archiven darstellen, was ja auch gemacht wird, allerdings soll auf der startseite (index.php) der gesamte artikel angezeigt werden und ebenso auf der "empfehlungen" seite. Von der empfehlungen seite gelangt man dann per button in die einzelnen "Archive" (sind nur archive, weil ich sie dazu mache glaube ich :) ).

    Also weiß jemand wie man Post teaser für bestimmte templates deaktiviert?

    Vielen dank sag ich schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden