1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inline Google Maps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von evantastica, 10. November 2009.

  1. evantastica

    evantastica Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich hab ein Problem mit Inline Google Maps. Ich geh genauso vor wie hier beschrieben, jedoch zeigt er mir nie die Map an sondern immer nur den Link. Hab mir auch schon die Kommentare dazu durchgelesen auf der HP, anscheinend tritt das Problem manchmal auf (wenn man nicht auf UTF-8 codiert, was ich aber tue).

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Plugin oder kann mir trotzdem helfen?

    Ansonsten suche ich seit gestern nach einem GoogleMaps Plugin, was mir mehrere Standorte anzeigen kann.

    Ich weiß, das alte Leid - aber irgendwie ist keines der Plugins zufriedenstellend :/

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,

    danke und LG
    Eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden