1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Stats zählt nicht merh

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lilu24, 13. November 2009.

  1. lilu24

    lilu24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat einer von euch Blog Stats im Betrieb?

    Bei mir wird dort seit ein paar Stunden nicht merh gezählt udn das auf mehreren Blogs. Hat jemand das selbe Problem?

    Gruss Andy
     
  2. bartschatten

    bartschatten Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,
    ich hatte das Problem, nachdem ich ein neues Theme erstellt hatte.
    Wichtig ist, dass die Function wp_footer() vor dem schließen des Body-Tags aufgerufen wird. Dann wird auch wieder gezählt.
     
    #2 bartschatten, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden