1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

event calendar - Bugs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von evantastica, 17. November 2009.

  1. evantastica

    evantastica Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe den event Calendar (http://wpcal.firetree.net/ ) installiert und muss feststellen, dass ich von Bugs nur so umgeben bin.

    hier könnt ihr euch das Problem anschauen:
    www.evolvienna.at

    1. wenn ich einen Termin-Artikel erstelle, werden die Termine im Kalender nicht am Termin-Tag sondern am Post-Tag erstellt. Also ich erstelle zb am 15. Nov ein Event für den 1. Dezember und im Kalender wird dann der 15. November gehighlighted - zusätzlich zum 1. Dezember (manchmal aber auch stattdessen :eek: ). Woran kann das liegen?
    Habe versucht ihn als Widget und direkt in den Code einzubauen - beide male das selbe Ergebnis.

    2. wenn ich zb im November bin und auf Dez >> klicke lädt er zwar das Monat aber nicht die Termine darin. Erst wenn ich dann nochmal auf Dezember klicke sehe ich auch die Termine in diesem Monat.

    3. Gibt es eine gelungenere Alternative zu diesem Plugin? Bzw. auch irgendeine Möglichkeit die "Upcoming Events" mit der Kalenderansicht mitzuverändern, so dass immer nur die Events aus dem angezeigten Monat unter dem Kalender aufgelistet werden?

    Ich verzweifle langsam...

    Hoffe auf eure Hilfe!
    Danke und LG
    Eva
     
  2. evantastica

    evantastica Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok punkt 1 hat sich von selbst gelöst.. keine ahnung warum *g*
     
  3. evantastica

    evantastica Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *push* sorry...
     
  4. evantastica

    evantastica Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage zum Event-Calendar ( http://wpcal.firetree.net/options/ - )
    Auf dieser Seite steht:
    Show all categories in calendar: show_only_events=[0,1]
    Choose whether the calendars should show all posts, or just events.

    Wie baue ich das ein, wenn ich den Kalender nicht als Widget sondern mit der Funktion: <li><?php ec3_get_calendar(); ?></li> aufrufe?
    habs schon mit ec3_get_calendar('show_only_events=1'); zb probiert.
    Auf der Seite finde ich leider keine genauen Angaben dazu, kennt sich wer von euch aus?

    Danke und LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden