1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird falsch dargestellt - bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nokian900blog, 20. November 2009.

  1. nokian900blog

    nokian900blog New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Fehler endeckt, meine Page: http://nokiablog.no.ohost.de/wordpress/ Seite wird nicht richtig in Firefox angezeigt, aber im Internet Explorer, wird es korrekt angezeigt, was kann ich da tun, oder wie kann ich den fehler beheben?
     
    #1 nokian900blog, 20. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  4. nokian900blog

    nokian900blog New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "Streambox" per "Copy 'n paste" - Ja hab es so eingefügt aber wieso wird es in internet explorer richtig gezeigt?

    Sorry bin anfänger *gg*

    @Ammaletu -- falsch geschachtelt ?
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Weil der IE viele Sachen lascher handhabt als der Firefox und andere Browser. Deshalb sollte man auch auf einem standardkonformen Browser entwickeln und dann hinterher schauen ob es im IE geht (und bei Bedarf Fixes speziell für den IE einbauen). Andersrum ist witzlos. ;)

    Außerdem sorgen die vielen Bugs des IE manchmal auch dafür, dass etwas richtig angezeigt wird, obwohl es eigentlich kaputt ist.


    Ja, es wird ein div-Tag geschlossen, welches nicht geschlossen werden sollte. Soweit ich das sehe, hast Du ganz rechts zwei Text-Widgets. Oben sind zwei Videos drin, unten die Streambox, richtig? Das obere Widget enthält ein schließendes div, obwohl gar kein öffnendes div drinsteht. Das bringt die ganze Sidebar durcheinander. Wäre das Theme an sich valide, hätte der Validator Dir jetzt zwei, drei Fehler angezeigt und man wüsste sofort, wo der Fehler liegt. Bei 93 größtenteil völlig unnötigen Fehlern im Theme muss man sich das einzeln aus dem Quelltext raussuchen.
     
  6. nokian900blog

    nokian900blog New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mein Bruder schaut sich das dann an ;) der macht Pages der kann das sicher bereinigen ich sag danke für die schneller Hilfe :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden