1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Update schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 23756, 20. November 2009.

  1. Gast 23756

    Gast 23756 Gast

    Egal, welches Update ich habe, das Update schlägt fehl und danach ist es weg :-x

    Woran kann das liegen? Wie beseitige ich das Problem?

    Hier der Verlauf während dem versuchten Update:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Info: Wordpress 2.8.6 | Theme "Avenue" by p.a.d.
     
  2. jorge

    jorge Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    bei mir schlug neulich auch jegliches Plugin-Update fehl. erst als etwas beim php.ini editor meines Webhoster etwas geändert hab (Memory Limit von 32MB auf 64MB) ging wieder alles reibungslos.

    weiß leider nicht, ob dir damit auch geholfen wäre

    grüße
    jorge
     
  3. Gast 23756

    Gast 23756 Gast

    steht bei mir schon auf 64 MB mit folgenden Einstellungen:
    http://eisenbahnblog.net/free/webspace-optionen.gif

    Das Problem tritt bei jeder versuchten Installation und bei jedem versuchten Update auf :(
     
    #3 Gast 23756, 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  4. Gast 23756

    Gast 23756 Gast

    Es kann an den Einstellungen für PHP liegen :!:
    Mir viel ein, daß ich für andere Software etwas verstellt hatte.

    Hier der Screenshot aus meinem Webspace-Admin-Menü:
    http://www.eisenbahnblog.net/free/webspace-optionen-php.gif

    Wahrscheinlich wird das bei dem einen oder anderen Problem helfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden