1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

popup für bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derblankehans, 21. November 2009.

  1. derblankehans

    derblankehans New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich habe bereits lightbox und simple popup als plugins installiert, aber irgendwie funzt keines der beiden. ich weiss nicht, wo ich was einstellen kann?? die bilder haben nirgendwo eine lightbox-option, es ist alles wie vorher. unter "einstellungen" erscheint zwar lightbox und ich habe alles so gelassen und sogar "enable automatic" angemacht, aber wo kann ich denn die bilder, die bereits in meinen posts sind, als popups markieren? wo ist diese option?
    was mache ich falsch? habe bereits mit firefox und ie8 alles durchsucht, aber nichts gefunden.

    vielen dank.
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Plugins sind aktiviert?

    EDIT: Wenn Du bei der Suche lightbox angibst, kommen klick und lightboxplugin 2.klick
     
    #2 hypnosebegleiter, 21. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  3. derblankehans

    derblankehans New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lightbox aktivieren

    hallo.
    bislang haben alle plugins geklappt, aber bei lightbox geht irgendwas nicht.
    habe auch add lightbox aktiviert, aber irgendwie ändert sich gar nichts, ich kann nichts anklicken. es ist so, als ob das plugin gar nicht da wäre. nutze den ie8. aber auch bei firefox geht nichts.
    was mache ich falsch? bitte um eure hilfe, ich brauche dringend so ein plugin um bilder in den posts beim raufklicken in einem popup größer zu machen.
    danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden