1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar Einträge im Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bikebaer, 21. November 2009.

  1. bikebaer

    bikebaer New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Schönheitsproblem mit meinem Event Calendar-Widget und dazu im Forum nichts passendes gefunden.

    Die eingetragenen Termine werden im Widget angezeigt - aber nur, wenn man weiß, wo der Termin ist und mit der Maus über den entsprechenden Tag geht.

    Kann ich die Anzeige so ändern, dass im Kalender die Tage mit Terminen z. B. fett werden? Oder unterstrichen, so dass man merkt, dass hier ein Link dahinter ist?

    Unter www.apojo.de kann ist das Problem zu sehen. Der aktuelle Tag ist grau markiert - sonst aber nix.

    Ich wäre dankbar für Hilfe!

    bikebaer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden