1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Plugin für jedes Thema anpassbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waterbay, 23. November 2009.

Schlagworte:
  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Wordpress Community,

    ich habe da ein Anliegen, wo ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Leider habe ich bisher nichts gefunden, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht genua weiss, wonach genau ich suchen muss :(

    Folgendes Anliegen:

    Ich möchte eine weitere Seite mit Wordpress realisieren. Auf dieser Seite soll es verschiedene Kategorien geben. Wenn ich nun die Kategorie Muscle Cars auswähle, bekomme ich z.b. die Möglichkeit Ford auszuwählen und dann Auto Muscle Car X oder Auto Muscle Car Y. Wähle ich nun Auto Muscle Car X öffnet sich das Thema auf der Seite.

    Jetzt soll links in einem Widget z.b. ein Menü sein, was individuell angepasst ist. Dort soll der User die Möglichkeit haben verschiedene Sachen wie z.b. Technische Daten, Fotos usw.. dort auszuwählen. Wenn der User nun auf Fotos klickt, soll er Fotos von diesem Muscle Car X angezeigt bekommen. Aber genauso soll er wenn er vorher Muscle Car Y ausgewählt hat und dann links auf Fotos klickt, Fotos von Muscle Car Y bekommen.
    Hierfür suche ich nun ein Plugin, welches meinen Wunsch realisiert. Gibt es schon so eines? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Ich hoffe das ich es mit dem X und Y etwas verstänlicher gemacht habe :p

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Lieben Gruß
    Waterbay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden