1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Premium plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GtaSaDe, 27. November 2009.

  1. GtaSaDe

    GtaSaDe Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab mir mal einen Premium One Theme V1.1.3 gekauft.
    Ich lade alles hoch, also das Design und das plugin.Wenn ich das plugin aktiviere steht da fatalen Fehler.

    Was ist das Problem?
    Bitte um schnelle Antwort
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau ist die Fehlermeldung?
     
  3. GtaSaDe

    GtaSaDe Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich aktiviere steht da

    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/bannerarea/ioncube/ioncube_loader_lin_5.3.so) is not within the allowed path(s): (/users/bannerarea/temp:/users/bannerarea/www) in /users/bannerarea/www/index/wp-content/plugins/ot_plugins/control-panel.php on line 2

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/ioncube/ioncube_loader_lin_5.3.so) is not within the allowed path(s): (/users/bannerarea/temp:/users/bannerarea/www) in /users/bannerarea/www/index/wp-content/plugins/ot_plugins/control-panel.php on line 2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden