1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teamspeak 2 Viewer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von virusdeluxe, 28. November 2009.

  1. virusdeluxe

    virusdeluxe New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle,

    ich suche bereits seit ein paar Tagen ein anständiges Plugin/Widget für meine WordPress Seite, das als anständiger Teamspeak Viewer durchgeht. Leider ohne jeglichen Erfolg.

    Ich möchte wirklich sehr auf die TS-Viewer.com verzichten, da ich es nicht sonderlich ästhetisch mit der nervigen Werbung darunter finde. Auch der ganze Schnickschnack drum herum geht mir eher nur auf den Geist.

    Nun habe ich vor kurzem ein "TS-Viewer Widget 1.1" gefunden, dass scheinbar seit einer Weile nichtmehr weiter entwickelt wird. Dieses würde mir sehr zusagen, allerdings bekomme ich die gewollte Optik nicht auf die Reihe. Viele beklagen sich, dass nach kurzem Anzeigen ein Fehler käme, diese ist aber wirklich leicht zu bereinigen (absoluter Pfad). Allerdings sollte das Widget die Baumstruktur des Teamspeak Servers wie bei der Variante von TS-Viewer.com anzeigen - bei mir ist es aber eher ein zerschossener Style in dem aber alles auftaucht. Nur die Abstände sind falsch, größere Leerstellen sind drin und auch die Bilder werden nicht angezeigt.

    Kennt jemand dieses Widget und weis vieleicht wie man es doch zum laufen bekommt? Ich habe es bereits mit der Version 1.0 und 1.1 versucht, aber meine Kentnisse sind eher "mittelprächtig".

    Könnt auch gerne mir über ICQ (316400556) schreiben. Würde mich sehr freuen und bedanke mich bereits im vorraus.

    MfG,
    die freundliche Vire von nebenan
     
    #1 virusdeluxe, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden